Search, View and Navigation

 

Workshop Persönlichkeitsstrukturen

Wer bin ich? Im Wintersemester fragen wir nach ganz verschiedenen Zugängen und Facetten unserer Identität. Vor allem in der Psychologie gibt es unterschiedliche Modelle, die uns Menschen in ihrer psychischen Prägung und Verfasstheit beschreiben wollen.

In unserem Workshop zum Semesterthema am Samstag, 09.01. von 10:00–16:00 Uhr werden Modelle zur Persönlichkeitsbeschreibung vorgestellt und dann auch konkret ausprobiert. Welcher Typ bist Du/bin ich? Hilft Dir der eine oder andere Erklärungsversuch für Dein Verstännis von Dir?

Unser Referent ist Pfarrer Matthias Müller aus Mühlberg (Thür.). Er war vorher Telefonseelsorger in Magdeburg und ist Kinder- und Jugendpsychotherapeut.

Anmeldung bis zum 20.12. bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!