Search, View and Navigation

 

Gemeinschaft in der Freizeit

 

SchlauchboottourIm Laufe des Semesters laden wir zu vielen Freizeitangeboten ein. Manches passiert ziemlich spontan: Fahrradtouren, Wanderungen, Kanufahrten.... Die Einladung kommt dann über unseren Newsletter. Anderes ist bereits jetzt für das Semester geplant. Jeder und jede kann dazu kommen

Die geplanten Freizeitangebote des Wintersemesters 2014/15 auf einen Blick:

 


International Brunch

am 18. Oktober 2014, 10 bis 13 Uhr. Triff zum Semesterstart Studierende aus den unterschiedlichsten Ländern zum Plaudern am leckeren Buffet.


Ökumenischer Freizeitabend mit KSG und smd

Am 21. November treffen wir uns um 20.00 Uhr zum Casino-Abend in der ESG. Wir spielen Roulette und Poker, plaudern an der Bar und freuen uns an der stilechten Atmosphäre und dem Dresscode mit Monaco-Feeling.


International Cuisine:

Kochen auf kosmopolitisch. An jedem Abend regt uns ein Student oder eine Studentin aus einem anderen Land zum Kochen und Essen an.

27.10.14, 24.11.14, 26.01.15, jeweils 18.30 Uhr.


Musikalische Angebote

Wer sich musikalisch betätigen möchte findet bestimmt in Chor, Band oder Ensemble den passenden Ort. Für Details schau bitte in die Rubrik MUSIKALISCH.

.